SPD Holzgerlingen

Machen Sie mit.

Veröffentlicht in Kommunalpolitik

Wir gestalten Holzgerlingen

Setzen Sie mit uns Ideen um.

Anlässlich der Kommunalwahlen im Mai 2014 haben wir gemeinsam ein Programm erstellt. Wir wollen es ständig fortschreiben - am besten mit Ihnen, mit Dir!

Sie wollen unsere Stadt bürgernah gestalten, Sie wollen zukunftsorientierte Projekte auf den Weg bringen. Dann sind Sie bei uns richtig, dann sind wir über Ihre Mitarbeit hocherfreut.

Schreiben Sie uns - nutzen Sie das Kontaktformular.

Die Vorstandsmitglieder des SPD-Ortsvereins Holzgerlingen, unsere Stadträtin Waltraud Frasch und die Stadträte Rolf Wanner und Ralf Mickeler treten - zusammen und in Absprache mit den aktiven Mitgliedern im Ort - für eine breite Palette kommunalpolitisch zu entscheidender Projekte ein. Auch Ihrem Anliegen wird nachgegangen, sofern es mit dem Allgemeinwohl vereinbar ist.

Wir wollen, dass in unserem Landkreis Böblingen, in unserer Region Stuttgart, unserem Land, in unserer Republik bis hin zu Europa Aufgaben, die sich auf die Kommunen auswirken, einvernehmlich und konzeptionell durchdacht gelöst werden. Kirchturmpolitik liegt uns fern. Wir übernehmen Verantwortung für das Ganze.

Uns Nahestehende, insbesondere all jene, die erkannt haben, dass die Kommunen zur Bewältigung ihrer Aufgaben auf das Engagement vieler angewiesen sind, wollen wir einladen.

Finden Sie den Weg zu uns.

Nutzen Sie das Kontaktformular, um mit uns in Kontakt zu treten.

Facebook der SPD Holzgerlingen

Facebook der Kreis SPD