Machen Sie mit.

Veröffentlicht am 25.03.2019 in Kommunalpolitik

Wir gestalten Holzgerlingen

Setzen Sie mit uns Ideen um.

Anlässlich der Kommunalwahlen im Mai 2019 arbeiten wir gemeinsam an einem Programm. Wir wollen es ständig fortschreiben - am besten mit Ihnen!

Sie wollen unsere Stadt bürgernah gestalten, Sie wollen zukunftsorientierte Projekte auf den Weg bringen. Dann sind Sie bei uns richtig, dann sind wir über Ihre Mitarbeit hocherfreut.

Schreiben Sie uns - nutzen Sie das Kontaktformular.

Die Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Holzgerlingen, unsere Fraktionsführerin im Gemeinderat - alle zusammen treten in Absprache mit den aktiven Mitgliedern im Ort und mit Sympathisanten der SPD - für eine breite Palette kommunalpolitisch zu entscheidender Projekte ein. Auch Ihrem Anliegen wird nachgegangen, sofern es mit dem Allgemeinwohl vereinbar ist.

Wir wollen, dass in unserem Landkreis Böblingen, in unserer Region Stuttgart, unserem Land, in unserer Republik bis hin zu Europa Aufgaben, die sich auf die Kommunen auswirken, einvernehmlich und konzeptionell durchdacht gelöst werden.

Kirchturmpolitik liegt uns fern. Wir übernehmen Verantwortung für das Ganze.

Uns Nahestehende, insbesondere all jene, die erkannt haben, dass die Kommunen zur Bewältigung ihrer Aufgaben auf das Engagement vieler angewiesen sind, wollen wir einladen.

Finden Sie den Weg zu uns.

Nutzen Sie das Kontaktformular, um mit uns in Kontakt zu treten.